Archiv - Kirchenmusik Ebensee

Direkt zum Seiteninhalt

Archiv

Konzerte
Das Konzert
der St. Florianer Sängerknaben mit Männerchor und mit dem Trompeter Martin Buchholzer, organisiert durch unseren Organisten Roger Sohler, fand in der kath. Pfarrkirche statt.
Aktuell singen mit Julian Hackl und Marcel Sohler auch 2 Kinder aus Ebensee bei den St. Florianer Sängerknaben mit. Beim Konzert am 29. Mai wird auch unser Organist Roger Sohler und der in Ebensee bestens bekannte Trompeter Martin Buchholzer einen Teil des Konzertes mitgestalten. Besonders freuen darf man sich auf einen gemeinsamen Teil mit Orgel (Roger Sohler) und den Sängerknaben – so gibt es in Ebensee die Messe pour deux voix égales, Op.167 von Cécile Chaminade zu hören.
Dieser Teil wurde mit Orgel begleitet und daher am Chor gesungen. Für die Besucher wurde dieser Teil in den Altarraum auf Leinwand übertragen. Der zweite Teil wurde vorne im Altarraum aufgeführt.
Das Programm>>>


Zurück zum Seiteninhalt